Tschüss, Schleswig

Eine erfolgreiche Ausstellung in Schleswig im Atelier Masch-Winderlich ist gestern mit dem Abhängen meiner verbliebenen Bilder zuende gegangen. Schock am Rande: Einige der Noppen-Folien, in denen ich meine Bilder transportiere, waren plötzlich nur noch halb so groß oder kräftig durchlöchert. Mäusefraß! Nun habe ich keine Mäuse in meinem Atelier, hatte die Folien aber statt an meinem Arbeitsplatz in unserem Schuppen gelagert. Und dort gibt es offensichtlich eine agile (Nachtaktive) Population...

Dank Uta Masch konnten alle Arbeiten trotzdem vorbildlich für den Transport verpackt werden. Danke an Schleswig – und viel Erfolg bei eurer neuen Ausstellung (Martina Burgert mit Malerei und Bildhauerei), die bereits am 3. März beginnt: www.maschundwinderlich.de/wechselwerke/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0