"Bildende Kunst ist ein gelungenes Arrangement von Farbe, Formen und Material,

dass im Kopf der Betrachterinnen und Betrachter Geschichten entstehen lässt."

 

VITA

 

Bild und Wort faszinieren mich, so lange ich denken kann.

Durch die Mitarbeit in der Grafik und Redaktion von Tageschau und Tagesthemen finanziere ich mein Studium. Meinen späteren Job finde ich in einer Kommunikationsagentur.

Parallel bilde ich mich in renommierten Akademien, Malschulen und in Kursen weiter und fertige immer wieder Auftragsarbeiten an.

2011 steige ich auf eigenen Wunsch aus der Agentur aus, um mich als freischaffende Künstlerin hauptsächlich der Malerei widmen zu können.

•  seit 2011 Freiberuflich mit Schwerpunkt Malerei

•  2012 - 2015 Atelier in Hamburg-Ottensen

•  seit 2015 Atelier in Hamburg-Mooburg

•  seit 2011 diverse Gruppen- und
•  Einzelausstellungen, Teilname an Wettbewerben

• seit 2019 Lehrtätigkeit im Kulturhaus Süderelbe

 


MEIN PORTFOLIO:

Von Gegenständlich bis Abstrakt...

Das Thema "Wasser" ist  häufig Teil meiner Arbeiten. Immer wieder expementiere ich deshalb mit handgeschöpftem Papier, Tempera und Tinte.