Von Holstein nach Hessen

Von einer erfrischend stimmungsvollen und erfolgreichen Ausstellung vor drei Wochen auf dem Kolonistenhof in den Hüttener Bergen in Schleswig-Holstein ging es direkt in den Urlaub ans Mittelmeer.Sonne und Kultur tanken pur! Eine notwendige Auszeit. Denn kaum Zuhause angekommen hieß es schon wieder Koffer packen und ab zur Insel der Künste auf Schloss Büdingen in Hessen. Hier hoffe ich, mitmaritimen Motiven nicht völlig falsch zu liegen. Denn die Arbeiten, die geplant mit auf diese Ausstellung sollten, hatten bereits im Vorfeld neue Besitzer gefunden. Der Hoffnung, im Atelier zumindestnoch ein oder zwei kleinere neue Motive machen zu können, wurde durch das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Es war einfach zu warm, die Farbe trocknete viel zu schnell, nix zu machen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0