Die letzten Zeichnungen aus 2019 – und nun ist ein Finger kaputt!

Drei Auftragszeichnungen, die noch um und zu Weihnachten fertig geworden sind. Jetzt ist erst einmal Schluss mit lustig. Die nächsten zwei Aufträge müssen erst einmal warten, ich habe mir den Ringfinger der rechten Hand gebrochen. Und damit kann ich nur bedingt arbeiten. Eine Stunde mit dem Bleistift ist zwar möglich, danach ist Schluss, um die Hand nicht zu sehr zu belasten. Bis zu vier Wochen kann es wohl dauern, sagt die Ärztin.

 

Also werde ich die Zeit nutzen, brav Büro auf Vordermann bringen, mich um mein eigenes Marketing kümmern, auf meiner Homepage einen Shop einrichten und machen, was sonst noch so anfällt.

 

Wenn jemand trotzdem eine Arbeit beauftragen will: Sobald ich alle Finger wieder ohne Probleme bewegen kann, werde ich mit Feuereifer loslegen! Also her damit! Aber mal ehrlich: Hätte es nicht wenigstens die linke Hand sein können?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0